pummelchenelyas
Hallo, Mein Sohn 16 Monate bekommt gerade 5 Zähne auf einmal und hat es seit 1 1/2 Wochen sehr schwer (NUR NACHTS) durch die Nase zu atmen. Tagsüber ist er ganz normal nörgelt etwas sonst alles ok. Sabbert halt wie verrückt....Aber keine Krankheitssymptome. Gibt es sowas? Liegt es am Zahnen, das das Sabbern etwas „blockiert“? Oder dadurch die Schleimhäute geschwollen sind oder sowas? Danke
Liebe P., Zahnen plus die üblichen Infekte in dieser Jahreszeit machen oft die Nase "zu". Alles Gute!