Frage: Nachtrag zu Frage gestern

Hallo Hr. Dr. Busse, ich habe Sie gestern gefragt, was ich machen soll, weil der Schnupfen meiner Tochter noch nicht wirklich ausgeheilt ist. Sie haben mir empfohlen nur bei Bedarf abends Nasentropfen zu geben. Vielen Dank für den Rat. Nun ist aber meine Frage, ob wir dann am Freitag zum Impfen können oder lieber bleiben lassen? Danke nochmal!

von 81-luna-81 am 15.11.2010, 12:39

Antwort auf: Nachtrag zu Frage gestern

Liebe 8., ein leichter Luftwegsinfekt ohne Fieber ist kein Grund, eine IMpfung zu verschieben. Alles Gute!