Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Nachtrag Hanta

Und eine generelle Frage: Wir bekämpfen die Mäuse derzeit, sie scheinen sich vor allem in der Küche aufzuhalten, schlimm genug.
Können die Mäuse für meinen Sohn, 2,5 Jahre, zur Gefahr werden? Er kommt ja so nicht mit ihnen in Berührung und Kot sehe ich auch keinen. Ich versuche ständig alles zu reinigen, aber ich kenne die Laufwege ja auch nicht ganz genau und wir Leben am Land, also wenn da ständig welche wiederkommen..
Danke und LG

von Mama2019AuT am 29.07.2021, 07:56 Uhr

 

Antwort:

Nachtrag Hanta

Liebe M.,
das ist das normale "Landleben", bitte nehmen Sie es gelassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.07.2021

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.