Frage: Nachtrag Hanta

Und eine generelle Frage: Wir bekämpfen die Mäuse derzeit, sie scheinen sich vor allem in der Küche aufzuhalten, schlimm genug. Können die Mäuse für meinen Sohn, 2,5 Jahre, zur Gefahr werden? Er kommt ja so nicht mit ihnen in Berührung und Kot sehe ich auch keinen. Ich versuche ständig alles zu reinigen, aber ich kenne die Laufwege ja auch nicht ganz genau und wir Leben am Land, also wenn da ständig welche wiederkommen.. Danke und LG

von Mama2019AuT am 29.07.2021, 07:56

Antwort auf: Nachtrag Hanta

Liebe M., das ist das normale "Landleben", bitte nehmen Sie es gelassen. Alles Gute!