Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Nachtrag Blut im Stuhl

Sie bekommt von Anfang an Fläschchennahrung (Aptamil Pre).
Kann sich so eine Kuhmilcheiweißunverträglichkeit auf einmal ergeben oder müßte sie diese nicht schon von Anfang haben?
Die Gewichtszunahme war am Anfang sehr gut. Aber dann wurde sie weniger.
Bei der Geburt 3000 am 24.1
Bei der U3 4300 am 6.3
5050 am 12.4
5230 am 23.4

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

von wellensittich am 02.05.2012, 13:08 Uhr

Antwort:

Nachtrag Blut im Stuhl

Liebe W.,
alles ist möglich und man kann das nur praktisch mit einer Untersuchung lösen.
ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.05.2012