Frage: nachsorge phimosen op

Guten morgen hr. Busse, Mein sohn 2, 5 jahre hat am 09.05 eine phimosen op erhalte. Ich sollte ihm post operativ beim wickeln immer eine salben kompresse auflegen ( habe ich gemacht) nun hat er auf der eichel einen film meine frage ist das normal weil es sich um eine dünne hautschicht handelt?! letzte wo beim kinderarzt war alles gut und dieser film nicht da. viele grüße dine78

von dine78 am 18.05.2014, 08:16

Antwort auf: nachsorge phimosen op

Liebe D., solche Dinge muss man anschauen, und das kann nur Ihr Kinderarzt vor Ort tun. Alles Gute!