Frage: Muttermilchstuhl sieht gallig aus

Hallo Dr. Busse, mein Sohn 4 Monate hatte ab Geburt eig. eher Verstopfung. Jetzt im Moment hat er sehr häufig, fast bei jedem stillen, sehr dünnen gelben Stuhl wie Wasser, oft auch nur schaumige Blasen, die dann gelben schleim hinterlassen. Muss ich ir Sorgen machen? Viele liebe Grüße

von alleenasth am 24.07.2014, 14:44

Antwort auf: Muttermilchstuhl sieht gallig aus

Liebe A., Muttermilch-Stuhl kann sehr unterschiedlich ausfallen. Aus der Ferne kann ich das aber leider individuell nicht beurteilen. Entscheidend ist, wie es Ihrem Kind insgesamt geht, und wenn Sie sich Sorgen machen, sollten Sie bitte zu Ihrem Kinderarzt gehen. Alles GUte!