Frage: Mundsoor mit 22 Monaten?

Unser sohn ist 22 monate und hat zum ersten mal mundsoor. Ist das nicht ungewöhnlich in dem alter? Im internet liest man nur bei immungeschwächten personen... Aber unser sohn ist top fit! Aber momentan wandert ja auch alles bei ihm in den Mund!

von Jenny612 am 10.08.2014, 08:12

Antwort auf: Mundsoor mit 22 Monaten?

Liebe J., das kann auch bei einem Kleinkind noch auftreten. Alles Gute!