Frage: Mund/Haut

Guten Tag, Meine Tochter wird ende des Monats 3 Jahre alt. Sie hat seit ca. 2 Wochen einen manchmal trockenen , manchmal ganz roten Mund. An der Oberlippe ist es schlimmer. Sie hat seit letzten Sonntag eine Lungenentzündung und nimmt nun seit Mittwoch dagegen Antibiotika. Den Ausschlag hatte sie schon vorher und das Antibiotika verbesserte nichts. Sie trinkt genug, ich schmiere es mit Blistex ein, und auch mit Eubos med, Trockene Kinder-haut. trotzdem keine Besserung. Ich verzweifel langsam, und bitte um ihren Rat. Habe ein Foto vom Mund gemacht. Vielen dank http://i57.tinypic.com/2vxhvzo.jpg

von Sajidah am 17.03.2014, 17:25

Antwort auf: Mund/Haut

Liebe S., das lässt sich nicht aus der Ferne untersuchen und behandeln. Bitte lassen Sie das Ihren Kinderarzt oder einen Hautarzt tun, der mit Kindern Erfahrung hat. Alles Gute!