Frage: Multisanostol

Hallo, was halten Sie von Multisanostol-Saft o.ä. zur Ergänzung und Stärkung der Abwehrkräfte ? Oder reicht eine ausgewogene Ernährung mit frischem Obst und Gemüse völlig aus ? Mein Sohn ist 17 Monate alt. Liebe Grüße, Cordula

Antwort auf: Multisanostol

Hallo Dr. Busse, die Antwort hat sich schon erledigt. Ich habe gerade mal den Suchbegriff "Multisanostol" eingegeben und schon zahlreiche Beiträge von Ihnen dazu gelesen. Leider etwas spät, sorry ... LG, Cordula