Frage: mückenstich dick u blau

meine kleine 2 jahre hat am bei ein mückenstich der dick geschwolen und etwas blau verfärbt ist.was kann ich machen ?

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 21:48



Antwort auf: mückenstich dick u blau

Hat unserem Sohn, der auch so ein scheußliches Ding hatte, gut geholfen.

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 12:05



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

mückenstich dick u blau

meine kleine 2 jahre hat am bei ein mückenstich der dick geschwolen und etwas blau verfärbt ist.was kann ich machen ?


wange dick geschwollen nach mückenstich

Lieber Dr. Busse. Ich bitte schnell um Antwort. Mein Sohn knapp 7 Jahre ist gestern von einer Mücke gestochen worden.gestern früh war alles ok.hab ihm apis d12 gegeben da er eigentlich immer reagiert.aber seit gestern Nachmittag ist seine wange richtig Dick.man konnte denken er hat zahnschmerzen.es zieht hoch bis zum Auge und die eine mundhälfte i...


Entzündeter Mückenstich

Guten Tag, mein Sohn hat einen Mückenstich gehabt an der Gesaßhälfte. Erst sah es ganz harmlos aus, mittlerweile ist es größer geworden und geschwollen. Ich habe eine antiseptische Creme in der Apotheke bekommen, doch leider bringt diese nicht viel. Aussen sieht es aus wie eine quaddel und innen ziemlich gerötet.  Bitte um Rat und Hilfe.    L...


mückenstich

Guten Tag Unser kleiner, 2 Monate alt, hat einen Mückenstich oberhalb der Wange. Ist das eigentlich gefährlich? Wir haben etwas Zinksalbe nun draufgetan.    Liebe Grüsse


Mückenstich

Hallo Herr Dr. Busse, Wir sind seit 3 Tagen im Urlaub in Spanien und unsere Tochter hat bereits 6 Mückenstiche, die erst geschwollen waren, dann aber seit gestern (mit Hilfe von Fenistil) bisschen heller geworden sind. Darf meine Tochter (8 Jahre) mit dieser Reaktion auf Mückenstiche im Schwimmbad und im Meer baden oder können sich die Stell...


Eiter nach Mückenstich. Arztbesuch notwendig?

Hallo Dr. Brügel, Mein Sohn, 3 Jahre, wurde über Nacht 3 Mal von (vermutlich) einer Mücke gestochen. Eines davon am Augenlid. Die Stiche sind 2 Tage her und der Stich am Auge hat ein wenig geeitert. Ein Stich über seiner Brust ist rundherum in einem ungewöhnlich großem Radius rot geworden. Der letzte Stich am Arm ist auch etwas gerötet und dick...


Wiederkehrender Mückenstich

Guten Morgen Herr Dr. Busse,  Meine Tochter (8Mon.) wurde vor Monaten auf den Fuß gestochen. Die Heilung hatte eine Weile gedauert.  Nun sehen wir den Stich immernoch. Mal wenig mal wieder richtig rot. Auch bei anderen Stichen ist uns das schon aufgefallen aber am Fuß ist er gerade wieder sehr stark zu sehen und rot. Als wäre sie erneut gestoch...


Mückenstich

Hallo Dr. Busse,  mein Sohn (13) hat mir gerade einen Insektenstich gezeigt, der gerötet, aber nicht geschwollen ist und in der Mitte eine kleine gefüllte Blase hat. Er sagt, den Stich hat er schon ein paar Tage, da er aber nicht gejuckt hat, hat er nichts gesagt.  Da er öfter mit Schwellungen auf Stiche reagiert, creme ich meist direkt mit ei...


Ist mein Kind zu dick?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter, 11,5 Monate alt hat bei der U6 letze 10,7 kg schwer und war 74cm groß. Laut Ärztin wäre alles soweit in Ordnung. Im BMI Rechner wird mir aber gesagt dass sie übergewichtig sei und ich mir Hilfe suchen soll. Sie ist zwar proper, aber sieht jetzt nicht dick aus. Krabbelt viel, übt freues stehen u...


Baby zu dick - Probleme mit Bauch?

Lieber Dr Busse, da unser Baby (8 Wochen) jeden Abend von 20 bis ca 0 Uhr plötzlich zu schreien beginnt und nichts wirklich Erleichterung bringt, frage ich mich, ob nicht etwas Körperliches dahinter steckt. Ich kenne das vom großen Geschwisterchen nämlich gar nicht.  Unser Baby wiegt mit genau 8 Wochen jetzt 6.7 kg. Ich stille voll und nach ...