Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Morbus Meulengracht

Können Sie mir ein anderes Präparat empfehlen?
Die meisten Ibuprofen-Mittel (Nurofen-Saft etc.) werden ja erst ab 6 Monaten empfohlen...

Jakob ist am 13.7.14 geboren (also bald 3 Monate) und wiegt aber schon stolze 8000g! (Geburtsgewicht war 4400)

Sollte ich ihn auf die Krankheit testen lassen?

von Hashimaus am 08.10.2014, 12:42 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.