Mit baby 11 Monate durch Schlagloch gefahren ...

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mit baby 11 Monate durch Schlagloch gefahren ...

Sehr geehrter Dr bluni, Ich bin gerade durch ein Schlagloch gefahren da mir ein Auto entgegen kam :(! Ich habe das Loch zu spät gesehen :( Feldwegrand ! Das Auto ruckelte ganz schön doll :( mein baby Sitz in einem Hauck Reaboarder ! Und würde sicher dadurch hin und her geschuettelt ! Sie hat nicht geweint nur einen Ton von sich gegeben das sie das nicht toll fand .... Kann da was passiert sein ? Bezüglich Kopf Trauma? Vielen Dank für Ihre Antwort !

von lienchen11 am 11.02.2015, 07:47

Antwort auf: Mit baby 11 Monate durch Schlagloch gefahren ...

Liebe L., dafür sitzt Ihr Kind ja in seinem Kindersitz, damit bei solchen alltäglichen Vorkommnissen ihm nichts passieren kann. Bitte nehmen Sie auch den Alltag mit Kind ein wenig gelassener. Alles GUte!

Antwort auf: Mit baby 11 Monate durch Schlagloch gefahren ...

Ähm... Nein

von florentinefarr am 11.02.2015, 11:29