Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

milchschorf

Hallöchen,

mein kleiner hat milchschorf in den Ohren wie krieg ich ihn weg sein ohr riecht auch immer so komisch aber nur das rechte.

Wie krieg ich den milschorf von den fotanelle weg??? Hab es auch schon mi ein ölen probiert aber bringt nichts.

Vielen Dank

von woldi84 am 13.07.2004, 16:37 Uhr

 

Antwort:

milchschorf

Liebe W.,
das in den Ohrmuscheln ist kein normaler "Milchschorf" oder korrekt Kopfgneis. Bitte lassen Sie ihren Kinderarzt nachsehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.07.2004

Antwort:

milchschorf

Hallo !
Ich hatte auch vor kurzem das Problem mit dem Milchschorf! Mein Kleiner hatte auf seinem Kopf alles voll und es hat auch übel gerochen ! Im Stillforum habe ich mich kundig gemacht und eine Mutti gab mir dann den Tipp: Ducray Kelual Emulsions Lösung aus der Apotheke zu besorgen ! Kommt zwar etwas über 10.00 € lohnt sich aber! Nach 4 Tagen war der Schorf bei meinem Kleinen komplett weg..!
Viel Glück..
Gruss..Silke

von SilkeLucky am 13.07.2004

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.