Frage: milchproduktemenge 2

Hallo Herr Dr.Busse, vielen Dank für Ihre Antwort, was den Milchbedarf meines Kindes anbelangt. Nun mach ich mir ehrlich gesagt Sorgen einen großen Fehler in den letzten halben Jahr gemacht zu haben. Wie gesagt mein Sohn bekommt 2xtgl bisher ca 150-200ml Milch, dazu fast tgl 100g Joghurt und je nachdem Frischkäse oder Gouda aufs Brot. Das heißt ja das ich extrem die angeratene Menge bisher überschritten habe. Muss ich mir da Gedanken machen und dies mit meinen Kinderarzt besprechen? Werde es natürlich umstellen, war mir echt nicht so extrem bewusst, ohjee. Danke Schniefu

Antwort auf: milchproduktemenge 2

Liebe S., die Vergangenheit spielt jetzt keine Rolle mehr und es zählt nur, dass Sie ab jetzt umstellen. Es geht ja um die grundsätzliche Zufuhr in den kommenden Jahren. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.