Frage: Milchmahlzeiten11 Monate

Hallo, unser Sohn ist jetzt 11 Monate und seit 3 Tagen mag er morgens und abends seine Flasche nicht mehr trinken (200ml 1er Milch HA mit etwas Birne drin). Über den Tag isst er ganz normal: mittags 190g Gläschen, nachmittags Obstbrei (mit 100ml Wasser) abens Naturreisschleim mit 1er Milch 200ml Tagsüber trinkt er auch nur ganz wenig Wasser, an einem guten Tag insg. 50ml Wasser, haben auch schon Tee versucht, da trinkt er auch nicht mehr. Bekommt er trotzdem noch genug Flüssigkeit? Ansonsten gehts im gut und er ist allerbester Laune. Soll ich ihm dann morgens auch einen Brei machen oder was soll er zum Frühstück bekommen, wenn er die Milch nicht trinkt? Danke im Voraus für eine Antwort, viele Grüße, Claudia

Antwort auf: Milchmahlzeiten11 Monate

Liebe C., setzen Sie ihn doch einfach an den Familientisch und bieten ihm da MIlch aus der Tasse und etwas Brot dazu oder ein Kleinkindmüsli an. Alles Gute!