mexalen und parkemedzäpfchen wann zuviel

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: mexalen und parkemedzäpfchen wann zuviel

mein sohn 1jahr hat seit 3 tagen halsweh und leicht durchfall mit fieber,er ißt nicht und trinkt wenig,arzt hat verschrieben abwechselnd mexalen zäpfchen und parkemed zäpfchen..nun zu meiner frage,heute war der kleine ganz verzweifelt weint nur,da gab ich um 8 mexalen,keine besserung..er hatte durchfall dazwischen,dachte vielleicht ist das zäpfchen wieder raus,gab um 9 parkemed..er schlief dann ein 2 std, dann tank er 100 ml flascherl(hat jetzt seit mitternacht 250 getrunken 0 gegessen, gestern ca 400 ml) jetzt ist er völlig erschöpft wieder eingeschlafen,ganz schwach..mach mir sorgen, daß ich vielleicht zuviel gegeben habe?

von florian am 28.11.2012, 14:33

Antwort auf: mexalen und parkemedzäpfchen wann zuviel

Liebe F., bitte lassen Sie ihr KInd mit so schlechtem Zustand unbedingt heute noch erneut beim KInderarzt untersuchen!! Alles Gute!