Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

messen beim kleinkind

Liebe M.,
ist inzwischen beantwortet!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.06.2010

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

messen beim kleinkind

hallo herr dr! habe folgende frage: mein kleiner ist jetzt 2 jahre. wie lange wird beim kia im liegen mit dem massband gemessen? und ab wann stehend? wenn man die werte vergleicht sind immer ein paar cm. unterschied, also im stehen immer kleiner. was stimmt ...

von miami123 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Messen, Kleinkind

Stuhlgang nur beim "Fieber messen"

Hallo, mein Sohn ist jetzt 17 Tage alt und hat nur Stuhlgang, wenn ich "Fieber messe". Von allein ist vieleicht 1 mal in 3 Tagen etwas in der Windel. Er ist sehr unruhig und drückt wie verrückt. Doch mehr passiert leider nicht. Im Krankenhaus bekam er Beba Pre HA, Er ist ...

von Janine1502 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messen

Fieber messen

Hallo, meine Tochter (14 Monate) hatte vor kurzem einen Blasenentzündung bei der oft Katheder und Urinbeutel gelegt wurden. Seit dem hat sie eine Abneigung gegen alles was in den After muß. Fiebermessen ist ein absoluter Kampf und oft nur zu zweit möglich. Gibt es bei ...

von sarahsmom 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messen

Handknochen messen

Unser Sohn (3,5) ist sehr groß. Jetzt misst er 110 cm. Bei seiner Geburt war er 56 cm groß. Er ist das bisher größte Kind bei unserem Kinderarzt. Nun möchte ich unbedingt seine Hand röntgen lassen, um die genaue Größe zu ermitteln.Habe Angst das er viel zu groß wird Ist das ...

von RicksMama 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.