Frage: meine kleine

Hallo...meine kleine wird bald 8 monate alt und kommt nachts immer noch einmal,obwohl sie um 19.30 uhr das letzte Mal bekommt ist es manchmal so das sie um halb eins oder halt später nochmal Milch trinken möchte. Seit ca. einer Woche immer so zwischen zwölf und halb eins für ungefähr ne Stunde oder zwei wach ist. Keine Ahnung was sie hat,aber es macht ein Wahnsinnig.Am Tage ist sie auch nicht so gut drauf. Könnte es wohl an den Zähnen liegen? Oder an einem verenkten Wirbel??? Liebe Grüße

Antwort auf: meine kleine

Liebe D., warum Kinder in diesem Alter häufiger nachts sich melden, ist oft nicht klar. Entscheidend ist aber, dass man ihnen die Chance gibt, das selber wieder einschlafen zu lernen. Also ohne Aktion nur leise am Bett etwas reden und wieder gehen. Alles Gute!