Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Meine Tochter (2) rastet förmlich aus...

Hallo.........!


Mein Tochter wird im April 2 Jahre alt,seid einigen Monaten schreit sie immer und immer wieder ohne ersichtlichen Grund "Aua"................das kann über Stunden hinweg so gehn.............gerade spielt sie noch vergnügt und schon liegt sie wieder auf dem Boden haut den Kopf gegen die Wand,reißt sich die Haare büschelweise aus und spuckt UNGELOGEN weißen Schleim aus.....Auch Nachts........Sie Liegt das friedlich und schläft......plötzlich gehts los.........Sie lässt sich weder anfassen,umarmen....trösten.........ich würde behaupten sie nimmt ihre Umwelt garnicht wahr.........Es macht mich fertig zu sehen wie mein kleines Mäusschen leidet..........vor ca. einer Stunde hatte sie wieder so einen "Anfall" wie ich es nenne..........Darum suche ich Online nun nach Hilfe...................Meine Tochter ist von Geburt an heiser..............habe mir aber nie wirklich was dabei gedacht..........HILFE???!

von mami242 am 06.04.2013, 00:46 Uhr

 

Antwort:

Meine Tochter (2) rastet förmlich aus...

Liebe M.,
das kann man nicht aus der Ferne abklären,. Bitte wenden Sie sich dringend an Ihren KInderarzt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.04.2013

Antwort:

Meine Tochter (2) rastet förmlich aus...

Ich würde das schnell vom kinderarzt und kinderpsychologen abklären lassen!

von Crazygirl84 am 06.04.2013

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.