Frage: Mein kleiner fällt oft hin

Sehr geehrter Herr Dr. Busse unser Sohn ist gerade 10 Monate jung. Seit drei Wochen ist er am krabbeln und steht selber auf. Auf seinen Beinen verliert er schnell sein Gleichgewicht und fällt hin. Hat bereits seine erste dicke Beule bekommen. Mittlerweile hat er ernste Verletzungen. Seine Augenbraue musste auch dran glauben. Sind diese andauernde Gleichgewicht Schwierigkeiten normal? Sollen wir Vorkehrungen treffen, wenn, welche? Bedanke uns im Voraus Mit freundlichen Grüßen Toprak

Antwort auf: Mein kleiner fällt oft hin

Liebe T., laufen lernen geht leider nicht ohne gelegentliche Blessuren ab. Wichtig ist, dass Sie die Wohnung so sichern, dass es keine scharfen Kanten oder Treppen gibt, wo er sich verletzen kann. Alles Gute!