Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Mein Sohn 5 Jahre hat extrem unangenehmen Mundgeruch...

Guten Tag Herr Dr. Busse,

ich mache mir etwas Sorgen um meinen Sohn.
Gestern Nacht als ich ins Bett ging lag er neben mir und ich roch sofort, das er starken Mundgeruch hatte. Es war kaum aus zuhalten. Anfangs als ich mir nicht sicher war das es aus seinem Mund kam, bin ich näher ran gegangen und habe an dem offenen Mund gerochen. Es roch UNGELOGEN so als würde er verwesen. Ein süßlicher ekelhafter Geruch bei dem einem echt übel wird.
Seine Zähne sind in Ordnung, die werden regelmäßig kontrolliert. Ich mache mir jetzt so sorgen, weil ich diesen Geruch noch zu gut kenne.
Es hört sich jetzt vielleicht doof an, aber als unsere Hündin damals an Krebs erkrankte und es dann auch zu spät war, roch sie auch so. Das macht mir natürlich riesige Angst.

Woran kann es liegen das er so schlimmen Mundgeruch hat ? Sollte ich das vom Kinderarzt abklären lassen ?
Ich hoffe Sie können mir weiter helfen.


Lieben Gruß

von Mika2008 am 14.02.2014, 13:45 Uhr

 

Antwort:

Mein Sohn 5 Jahre hat extrem unangenehmen Mundgeruch...

Liebe M.,
das kann leider nur Ihr Kinderarzt vor Ort klären. Sorgen wegen einer schweren Krankheit sind aber sicher nicht angebracht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.02.2014

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.