Mein Sohn 2 Jahre wird im November 3 hat ständig sehr weichen Stuhl

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mein Sohn 2 Jahre wird im November 3 hat ständig sehr weichen Stuhl

Mein Sohn 2 Jahre wird im November 3 hat ständig sehr weichen Stuhl. Jetzt wo er älter wir wird es natürlich sehr unangenehm wenn er in die Windel macht.(er ist tagsüber Sauber Nachts noch nicht ) morgens geht der erste Stuhl in die Windel Ui Ui ....und immer so weich.Das es aus der Windel läuft. was kann das sein UND kann ich was gegen tun?

von Tanja0201 am 27.07.2012, 07:33

Antwort auf: Mein Sohn 2 Jahre wird im November 3 hat ständig sehr weichen Stuhl

Liebe T., das hängt am ehesten von der Ernährung ab. Zu viel Milch? Zu viel Trinken (mehr als 750 ml Flüssigkeit? Alles Gute!