Frage: Maße Kind

Sehr geehrter Herr Dr. Busse , Wir waren gestern mit unserer Tochter zur U6 , sie ist 12 Monate alt. Leider wurden wir bezüglich ihrer Maße sehr verunsichert. Sie ist jetzt 73 cm groß , wiegt 7880 Gramm und hat nur einen kopfumfang von 44,3 cm. Wir sollen in 3 Monaten zur Nachkontrolle bezüglich des Kopfumfangs . Ist er denn wirklich zu klein? Wenn ich hinten im u-Heft gucke, ist er doch immerhin noch im unteren Normbereich, oder sehe ich das falsch? Ansonsten ist sie sehr gut entwickelt, halt nur sehr zierlich, aber das bin ich auch und ihr Vater ist auch eher klein (1,75 m) Ihre Kopfmaße seit der Geburt waren: u1 35 cm U2 34,5 cm U3 37 cm U4 40 cm U5 42,4 cm U6 44,3 cm Vielen Dank im Voraus

von DePünktchen am 15.03.2014, 10:35

Antwort auf: Maße Kind

Liebe D., die Kontrolle dient doch nur der Sicherheit und natürlich ist das jetzt alles im grünen Bereich und passt zu Papas Maßen. Alles Gute!