Frage: marifulan und Hodenrötung

Hallo, Mein Sohn ist 10 Wochen alt und hat seit 2 Tage eine Rötung auf der unteren Seite von Penis und auf den Hoden. Ist das schlimm? Darf ich Marifulancreme oder Calendulacreme von Weleda anwenden? Danke

von nada2009 am 08.09.2014, 10:34

Antwort auf: marifulan und Hodenrötung

Liebe N., lassen Sie doch bitte sicherheitshalber Ihren Kinderarzt nachsehen, ob nicht zusätzlich zu der Reizung in der Windelregion ein Soor, eine Hefepilzinfektion sich breit macht und speziell behandelt werden sollte. Zur Pflege wäre Mirfulan Creme in Ordnung. Alles Gute! Alles Gute