Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Mandelentzündung

Hallo DR.Busse

Mein kleiner 2 Jahre alt hat eine Mandelentzündung die mit Antibiotikum 3 mal täglich behandelt wird. Er hat seid 2 Tagen immer mal Fieber.
Wir wollten am Samstag abend in den Urlaub Fahren 15 std Fahr. Ist das möglich oder würden sie davon abraten?
Vielen Dank schonmal und Viele Grüße

von nesii am 05.08.2021, 22:22 Uhr

Antwort:

Mandelentzündung

Liebe N.,
es wäre auf jeden Fall sinnvoll, vor dem Urlaubsantritt Ihren Kleinen erneut untersuchen zu lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.08.2021