Frage: mal ne frage...

hallo, meine kleine ist ein halbes jahr alt und nun habe ich seit ein paar tagen etwas beobachtet uszwar ist auf ihrer haut ein weißlich gelber schuppiger ausschlag zu sehen das hat mein sohn auch und mein kider arzt hat mir bei ihm schon nich so richtig geholfen....was kann das sein ??? und noch was mein kinderarzt meinte wenn sie brei ist und sie bekommt zwi breie und drei flaschen...soll sie aber beim brei was trinken....sowas wie tee,babysaft, tee und saft für babys sie nimmt es aber nicht unzwar egal was es ist....hab es vorheor zwischen durch und danach versucht hat aber nicht geklappt ....muss ich mir sorgen machen oder soll ich es erstmal lassen und es später wieder versuchen...habe angst das sie zu wenig flüssigkeit bekommt....wäre dankbar über eine antwort...lg casio

Antwort auf: mal ne frage...

Liebe C., einen AUsschlag kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Jeweils zu einer Beikostmahlzeit dazu sollten Sie ihrem Kind etwas WAsser oder ungesüßten Tee nur anbieten - egal ob es trinkt oder nicht, es geht um die Gewöhnung auf Dauer. Am besten aus einem kleinen Becher. Und bitte keine Säfte! Alles Gute!

Antwort auf: mal ne frage...

hallo nochmal, danke für die antworten und jetzt habe ich wieder ne frage....es gibt von der firma kinella baby tee mit saft oder saft nach dem 4. mant..und mein arzt meinte das ich versuchen kann ihr das anzubieten nur stark verdünnt da sie weder wasser noch tee trinkt wie ihre geschwister....und wieso finden sie das nicht so gut ??? meine kleine trinkt noch alles aus der flasche kann ich jetzt schon mit becher anfangen oder ist das nicht doch noch zu früh ??? danke nochmal