Frage: Magen-Darm-Virus/Durchfall

GUten Abend Herr DR. Busse, meine Tochter (heute 2.Geb.) hatte heut früh Durchfall. Auch in der Krippe meinte die Erzieherin der Stuhl war wohl sehr komisch hell. Jetzt am Abend hatte sie wieder ziemlich wässrigen Durchfall. Sie machte aber einen munteren Eindruck hat auch zu Abend gegessen und kein Fieber. Kann das nur mal ne Unverträglichkeit sein, oder muss ich mich auf nen Magen-Darm-Infekt einstellen? Wie macht der sich bemerkbar, was kann man dagegen tun? Vielleicht noch vorbeugend? Vielen Dank und Viele Grüße thueringerin73

Antwort auf: Magen-Darm-Virus/Durchfall

Liebe T., das können Sie nur beobachten und auf leichte Kost umstellen. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.