Frage: Madenwümer

Hallo, ich danke ihnen das sie mir diese Fragen beantworten. Unser KIA ist da etwas ich würde sagen nachlässig. Sie machen nur einen Analabklatsch nach 1000 mal nachfragen. Die Sprechstundenhilfen meinen immer nur das sieht man doch im Stuhl. Der Arzt belächelt das eher etwas. Beim Baby hat er dann auf mein drängen geschaut. Von saugen und waschen hat mir keiner was gesagt, das habe ich hier gelesen. Als ich im Kindergarten erwähnt habe das mein Sohn welche hatte (damit sie auf Handhygiene achten, sind die fast irre geworden. Haben mich nachmittags sogar nochmal angerufen und gefragt ob er überhaupt noch in den KIGA darf. Mich verunsichert das alles etwas. Muss ich denn die Bettwäsche jetzt auch drei Wochen jeden Tag waschen? Prinzipiell müsste ich dann doch drei Wochen alles permanent waschen und putzen. Vielen Dank

Antwort auf: Madenwümer

Liebe F., machen Sie sich keinen Stress: alles waschen nur 1 mal nach der Behandlung und ansonsten die Bettumgebung nur regelmäßig saugen. Alles Gute!