Frage: Mache mir große Sorgen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse , meine Tochter ( 8 ) hat eine Gefäßmissbildung in den rechten Stammganglien . Bisher wurde Sie oftmals Embolisiert aber dies wird in Zukunft nicht mehr durchfürbar sein . Folgende Therapien sind möglich entweder eine Einmahlige Operation oder mehrfache Bestrahlung . Meine Frage wäre nun , welche Nebenwirkung hat diese Art von Bestrahlung und welche Risiken können auftreten ? Mit freundlichen Grüßen Eine Besorgte Mutter

Antwort auf: Mache mir große Sorgen

Liebe M., es tut mir leid, aber damit habe ich gar keine Erfahrung. "Löchern" sie bitte den behandelnden Kinderneurologen und -radiologen. Alles Gute!