Frage: Luivac

Hallo! Ich weiß, daß Sie nicht unbedingt viel von Luivac halten. Jedoch möchte ich es meinem Sohn zur Vorbeugung geben, da er im Kiga ist und wir noch ein Baby daheim haben. Er soll nicht 'alles' anschleppen...Jetzt hab ich mir das geholt beim Arzt, jedoch meinte er Luivac (3 mg) wäre ein Erwachsenenpräparat. Im Inhalt steht jedoch, daß es auch für Kinder ist (ab 3 Jahre). Was ist nun richtig? Danke

Antwort auf: Luivac

Liebe Margreth, das Präparat kann ab 3 Jahren angewendet werden. Dass ich eher für die normale "Immunstimulation" bin, haben Sie in der Suchfunktion richtig nachgelesen, und Infekte sind ein notwendiges Übel. Alles Gute!