Frage: @Lole1

Hallo, du hast auf meinen eintrag zur cortisoninhalation geantwortet. Dein sohn damals 7 wochen alt musste also auch mit cortison und salbutamol inhalieren. Ich hätte noch ein paar fragen an dich! wenn du sie mir beantwortet könntest wäre das sehr nett. Weisst du noch ob du auch 4 tropfen salbutamol 2 mal am tag inhalieren musstest und wie hat dein sohn darauf reagiert. Meiner ist nämlich sehr hippelig danach und der herzschlag ist deutlich schneller gewesen deshalb habe ich nur noch mit 2 tropfen inhaliert. habe es aber meiner kinderärztin gesagt das ich weniger tropfen nehme. Und wie lange hat es denn gedauert bis der husten, der meinem sohn wirklich zuschaffen macht , bein deinem sohn abgeklungen ist? hat dein sohn auch leichtes fieber bekommen obwohl du mit cortison inhaliert hast. Und wie lange insgesamt habt ihr denn mit cortison inhaliert. Und war er danach infekt anfälliger. Ich hoffe das sind nicht zu viele fragen. Aber ich bin eine überaus ängstliche mama und mache mir manchmal vielleicht zu viele sorgen! Trotzdem war ich heute wieder bei der kinderärztin und hab ihn nochmal abhören lassen, es sei aufjedenfall schon besser aber er scheint wieder ein bisschen zu pfeifen. Deshalb weil jrtzt das wochenende kommt und ich mich nicht verrückt machen will habe ich sie gefragt ob sie mir denn nicht doch antibiotikum verschreiben könnte. sie hat gemeint das wäre vielleicht doch sinnvoll weil er halt wieder ein bisschen pfeift und er soll sich nicht länger damit quälen weil er noch so klein ist und sie hat mir antibiotikum gegeben. Jetzt gibts da auch ein haufen nebenwirkungen aber ich warte jetzt noch bis morgen und wenn sich keine besserung einstellt werde ich ihm das antibiotikum geben. VIelen dank schonmal im vorraus für die Beantwortung meiner Fragen! Liebe Grüsse Alicia mit David fast 10 wochen alt!

Antwort auf: @Lole1

Liebe A., bitte stellen Sie Fragen nur an andere Mütter im allgemeinen Forum, dieses hier ist für Fragen an den Kinderarzt gedacht Danke!

Antwort auf: @Lole1

lg

von Lole1 am 07.01.2011, 18:48