Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

lippenherpes, hab ich jetzt viell. auch :(((

Liebe B.,
lassen Sié bitte ihren Lippenherpes vom Hausarzt direkt behandeln und so lange er da ist, sollten Sie nicht schmusen und gut Hände waschen. Gehen Sie doch bitte auch mal über die Suchfunktion, dazu gibt es bereits viele Infos.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.03.2009

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.