Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Leukämie

Guten Tag,
ich hätte bezüglich Leukämie eine Frage.
Ist bei einer Leukämie die drei Blutgruppen immer betroffen?
Weil mein kind 11 jahre alt Routine mäßig Blut abgenommen bekommen hat,da waren die leukos 3.65 und die Neutrophile 1.63.Der Arzt hat die Werte nochmal in paar Wochen kontrolliert wieder so ungefähr in dem bereich.
Ich mache mir große Sorgen,das es eine Leukämie sein könnte.
Ihm geht es gut,hat keine beschwerden.
Grüsse Filinara

von Filinara am 16.08.2021, 18:16 Uhr

Antwort:

Leukämie

Liebe F.,
wie kommen Sie auf die absurde Idee? Ihr Kinderarzt, der die Untersuchung gemacht hat, hat Ihnen doch sicher gesagt, dass es keinen Anlass für so eine Angst gibt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.08.2021