Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Leberwerte hoch, was kann es sein?

Hallo Dr. med Busse,

mein Sohn ist 11 Wochen alt, vor einer Woche wurde mit Blutabnahme festgestellt dass seine Leberwerte erhöht sind. Die Blutabnahme wurde auch vor 4 Wochen gemacht da haben Leberwerte gepasst. Er ist in den Augen noch etwas gelb. Der Wert lag bei 10,5 und nun bei 4. also deutlich runter gegangen. Warum sind die Leberwerte auf einmal erhöht? Die Ultraschall Untersuchung ergab keine Auffälligkeiten.

von Freya1 am 11.01.2019, 22:21 Uhr

Antwort:

Leberwerte hoch, was kann es sein?

Liebe F.,
das kann nur vor Ort Ihr Kinderarzt klären.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 12.01.2019