Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

kurz nicht ansprechbar

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,

mein Sohn ist 18 Monate alt.Am Wochenende saß er im Planschbecken.Er ließ den Kopf sinken, war kurz nicht ansprechbar und fing dann an zu weinen.Ich habe mir erst nichts weiter dabei gedacht, er war lange mit dem Papa unterwegs und ich dachte er wäre so müde.
Heute morgen gab es aber wieder so eine Situation.Er hockte sich neben die Toilette,ließ den Kopf sinken und hat nicht reagiert als ich seinen Namen gerufen habe.
Dann fing er nach ner halben Minute ungefähr wieder an zu weinen und dann war alles okay.

Der Kinderarzt ist erst morgen da, deswegen möchte ich hier schon einmal fragen, was das sein könnte.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort,

Viele Grüße, sunnybln

von sunnybln am 11.06.2014, 10:10 Uhr

 

Antwort:

kurz nicht ansprechbar

Liebe S.,
das müssen Sie bitte umgehend bei einem Kinderarzt oder in der Kinderklinik abklären lassen. Bei solchen akuten möglichen "Notfällen" macht es keinen Sinn, hier eine Frage zu stellen und dann vielleicht einen Tag auf Antwort zu warten!!!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.06.2014

Antwort:

kurz nicht ansprechbar

Dein Kinderarzt hat eine Vertretung. Ehrlich gesagt, würde ich bei so einer doch arg auffälligen und seltsamen Sache sofort zum Arzt gehen und nicht erst Zeit mit Internetfragen verlieren.

LG

von Hexhex am 11.06.2014

Antwort:

kurz nicht ansprechbar

ja ja, wir sind schon lange unterwegs in eine Klinik. Und nein, er hat keine Vertretung. Das sind die Öffnungszeiten. Viele Ärzte haben hier Mittwochs zu oder nur Vormittags offen.

von sunnybln am 11.06.2014

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Warum ist meine Tochter nicht ansprechbar?

Hallo Dr. Busse, bei meiner 3 ½ j. Tochter fällt mir seit ein paar Monaten täglich auf, dass sie mitten im Spiel plötzlich inne hält, ganz starr vor sich hinguckt, so ca. 5-7 Sek. lang und ca. 20x am Tag. Dann ist sie überhaupt nicht ansprechbar, nur wenn ich sie laut anrede, ...

von Annienna 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht ansprechbar

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.