Frage: kur mit kind

Hallo Dr. Busse! Ich weiß jetzt nicht ob sie mir wirklich weiterhelfen können, trotzdem frag ic mal. Ich habe nun eine mutter-KindKur beantragt, und die kinder fahren eigentlich nur als Begleitkinder mit. Nun hat ja mene Älteste diese chron. Verstopfung die wir einfach nciht in den Griff bekommen, infolge dessen auch eine enkopresis besteht. nun bin ich beim googlen bzw. beim nachschauen der empfohlenen kurklinken für mich auf eine gestoßen die als Indikation, allerdings für kinder u.a. eben auch Enkopresis anbietet. Kann mein Kinderarzt nun noch irgendwas am Attest( die obstipation hat er aufgeführt) ändern so das meine Tochter dort auch anwendungen erhalten kann, oder reicht das schon aus das er die obstipation drauf geschrieben hat? Inwieweit können Begleitkinder mitbehandelt werden? Wissen sie das? vielen Dank für ihre hilfe und viele grüße

Antwort auf: kur mit kind

Liebe S., das sollten Sie am besten direkt mit der Klinik klären und dort anrufen. Alles Gute!