Frage: Kupferspirale

Hallo Dr. Busse Mein Sohn ist 9 Wochen und ich stille ihn voll er hat immer ein bisschen gespuckt aber seit ich gestern die Kupferspirale eingesetzt bekommen habe spuckt er sehr viel nicht nur nach dem essen sondern auch sehr viel später und er ist auch sehr unruhig. kann das an der Spirale liegen und muss ich vielleicht aufhören zu stillen? Vielen Dank jetzt schon

von mama250507 am 09.08.2014, 14:47

Antwort auf: Kupferspirale

Liebe M., ich kann mir keinen Zusammenhang vorstellen, denn die Spirale gibt keine relevanten Mengen Kupfer in die Blutbahn ab. Alles Gute!