Frage: Kreischendes Baby

Hallo, mein Sohn ist jetzt vier Monate alt und seit ca. einer Woche kreischt er ganz fürchertlich, dass uns die Ohren klingeln. Er luscht auch schon fleißig auf der Hand herum und sabbert dabei. Sind das Anzeichen für Zähne? Hat er vielleicht Schmerzen oder ist das Kreischen nur so eine Phase? Wie soll ich darauf reagieren? Bisher versuche ich es zu ignorieren.

Antwort auf: Kreischendes Baby

Liebe M., das ist eine neue Fähigkeit, die ihr Kleiner jetzt ausprobiert. Je weniger Aufmerksamkeit er dafür bekommt, desto eher wird das uninteressant. Alles Gute!