Frage: Kopfwerfen

Hallo Herr Busse, mein Sohn ist gut drei Monate alt, entwickelt sich gut und wirkt eigentlich gesund und (meistens) zufrieden, aber seit einigen Wochen wirft er manchmal beim Einschlafen heftig den Kopf hin und her, er schlägt ihn dabei richtig auf die Matratze. Das dauert bis zu einer Minute, dann ist er meistens eingeschlafen. Was kann das sein? Ist das pathologisch? Ich freue mich auf Ihre Antwort, Vielen Dank, Momo

von Mamamomo am 12.06.2014, 13:17

Antwort auf: Kopfwerfen

Liebe M., so reagieren sich manche Kinder vor dem Einschlafen ab und es ist harmlos. Alles Gute!