Frage: Kopfbedeckung

Meine Tochter (8,5 Monate) schwitzt sehr leicht am Kopf, vor allem bei diesen hohen Temperaturen, die dieses Wochenende in Österreich herrschten. Ist es vertretbar, gar nichts aufzusetzen, obwohl sie noch sehr wenig Haare hat? Den Sonnenhut nimmt sie ständig vom Kopf! Ein Kopftuch lässt sie allerdings auf. Stirnband oder Haube ist eher zu warm, oder? Danke Eva 2. Frage: Soll man sie auch schon mit Sonnencreme einschmieren?

Antwort auf: Kopfbedeckung

Liebe Eva, so lange sie im Schatten ist, braucht sie auch keine Kopfbedeckung, sonst nur eine als Sonnenschutz. Lichtschutzcreme muss sein! Alles GUte!