Frage: Kommt es von den Zähnen??

Hallo mein kleiner 10 Monate koor 8 1/2 ist seit ein paar tagen etwas kaputt. Er ist viel müde, isst wenig und wenn kommt es meistens wieder raus! Er hat kein Fieber oder erhöhte temperatur. Meistens stehen wir um halb 7 auf dann gubts ne Flasche und und dann gehen wir nochmal ne halbe std kuscheln. um 11 bekommt er dann ein 8 monats gläschen was er eigentlich immer so gut wie aufgegessen hat im moment nur ein 1/4 glas mal ein halbes dann ist ende. Manchmal ist er schon beim essen so müde das er fast einschläft wenn ich ihn dann hinlege schläft er locker bis 14.00 durch. Dann bekommt er normalerweise sein obst getreide gläschen . . will er nicht also bin ich zur Flasche zurück da er seinen Tee auch kaum trinkt, die nimmt er. gestern war er ne halbe std wach da began er wieder zu gähnen und die augen zu reiben habe ich ihn wieder hingelegt er hat bis 6 geschlafen. Dann war er wach und auch fit. wenn ich ihn auf seine decke setzte spielt er sonst immer ganz vergnügt. Jetzt nur ganz wenig und dann träumt er vor sich hin. Ich bin noch nicht zzum Arzt weil er weiter gar nichts hat keinen Schnupfen Husten Ausschlag Durchfall niks! Liegts an den Zähnen? der erste schneidezahn ist seit ner Woche draussen und der Zweite ist schon im anmarsch. wenns nicht besser wird werde ich doch zum arzt gehen, so gets ja nicht! Haben sie eine Idee was es sein könnte?

Antwort auf: Kommt es von den Zähnen??

Liebe S., irgendein Infekt wird da sicher dahinterstecken. Wenn es nicht besser wird, dann lassen Sie am besten ihren Kinderarzt nachsehen. Alles Gute!