Frage: Körperbehaarung

Hallo Dr.Busse, mein Sohn (4) hat bereits seit seiner Geburt eine Behaarung (Flaum) an den Schultern und auch am Rücken (Mein zweiter Sohn hat nichts). Es ist nicht zu übersehen, da es auch dunkel ist. Wir sind zwar Südländer aber eine extreme Körperbehaarung hat niemand in der Familie. Jedoch stimmt es mich traurig wenn im Schwimmkurs diese Behaarung von anderen beobachtet wird. Bleibt sowas bis zum Erwachsenenalter erhalten oder fällt es in einer Wachstumsphase ab?? Gesundheitlich ist alles in Ordnung. Danke im Voraus. R.C.

Antwort auf: Körperbehaarung

Liebe J., das ist ein normales Rassemerkmal und doch weder ein Grund zum traurig sein noch für andere ein Grund, sich darüber lustig zu machen. Wie war das mit den "rassigen südländischen Männern......? Alles Gute!