Frage: knirschen

hallo, meine tochter ist nun 19monate. sie benützt noch ihren schnuller,aber in letzter zeit kam es jeden tag vor,dass sie einen schnuller zerbissen hat. sie bekommt wieder zähne. jetzt bekommt sie tagsüber keinen,was manchmal ein trama ist,gerade auch wenn sie jetzt krank ist. ich gebe den schuller noch zum einschlafen.ich habe ihr jetzt beißringe und veilchenwurzel angeboten,doch davon mag sie nichts!!! nur ihren schuller,den sie dann zerbeißt.. manachmal fällt mir auf das sie knirscht..das liegt in der familie!!! was kann ich machen,wegen zerbeißen vom schnuller und das knirschen?? haben sie eine rat. wir wollen auch bald mal zum zahnarzt.wir haben 9zähne.. brauche ihren rat oder tipps. danke lg monika

Antwort auf: knirschen

Liebe M., wenn Ihre Kleine den Schnuller zerbeißt, dann darf sie keinen mehr bekommen. Sondern als Ersatz nur einen Beißring. Alles Gute!