Frage: Knie wunde

Hilfe. Wann mit Wunde die jetzt mit stripes geklebt wurde wieder baden im.pool oder Meer. Würde mit stripes geklebt und wir sind im badeurlaub in Italien...desinfiziert wurde alles...heute erster UrlaubsTag von 12.... Es ist das Knie... Arzt hier meinte falls er mich verstanden hat 3 tsge...reicht das? Lg

von Jacqueline2014 am 23.06.2019, 23:34

Antwort auf: Knie wunde

Liebe J., das kann je nach Art und Tiefe der Wunde nur der Arzt vor Ort entscheiden. Alles Gute!