Frage: kleine Hände und kurze Finger

Hallo Herr Dr. Busse, Meine Tochter ist 14 Monate alt. Ich mache mir Sorgen um sie. Sie hat ziemlich kleine Hände und kleine kurze Finger.Alle anderen Kinder in ihrem Alter haben breitere Handflächen und längere Finger als meine Tochter. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen

von oktobermama09 am 22.12.2010, 13:13

Antwort auf: kleine Hände und kurze Finger

Liebe O., wenn daran irgendetwas ungewöhnlich wäre, hätte Ihr Kinderarzt das bei der Vorsorgeuntersuchung sicher bemerkt. Alles Gute!