Frage: Kinderkardiologie

Hallo, ich wende mich an Sie, weil ich sehr besorgt bin. Meine Tochter (5 Monate) trinkt schlecht, nimmt nur schleppend zu und wird ab und an bläulich um den Mund herum. Ausserdem schwitzt sie beim Trinken. Unser KiA sagte, das sei nicht schlimm. Da meine Tochter seit 2 Tagen fast nichts trinkt, waren wir heute bei einem anderen KiArzt. Dieser hat uns nun eine Überweisung zum Kinderkardiologen gegeben. Jetzt habe ich Panik: was könnte meine Kleine haben?

Antwort auf: Kinderkardiologie

Liebe K., es waren doch Sie, die sich Sorgen gemacht hat und jetzt sollten Sie doch froh sein, dass sicherheitshalber auch noch eine kinderkardiologische Untersuchung gemacht wird. Und dann ggf. eine Behandlung eingeleitet wird, die dafür sorgt, dass es Ihrer Tochter wieder gut geht. Alles Gute!