Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Kind zu dünn

Wirklich helfen kann ich dir leider auch nicht -aber mir geht es hier mit meinem Sohn auch so:
er ist mittlerweile 123cm groß und wiegt knappe 20kg -eher noch 19,5kg !!!

Da kann ich auch nicht wirklich was machen.......muss mir dann auch anhören,wie dünn er doch ist udn alles --aber ich kann ihn ja schlecht mit Essen vollstopfen :O

Alles Gute
LG
Silke

von kiara1234 am 17.01.2010, 20:18 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.