Frage: kind folgt gar nicht

ist es normal, dass ein Eineinhalbjähriger so überhaupt nicht folgt?

von beyblade am 28.11.2013, 16:38

Antwort auf: kind folgt gar nicht

Liebe B., es ist normal, dass die Kinder zunehmend eigene Ideen und Vorstellungen entwickeln, wie die Welt funktionieren soll und dabei die Eltern ihnen die Grenzen zeigen müssen. Am besten besuchen Sie einen Erziehungskurs beim Kinderschutzbund oder bei Triple P, damit wird man als Eltern viel sicherer in der Erziehung. Alles Gute!