Frage: Kind 18 Monate spricht kein Wort.

Hallo Dr. Busse, unser Sohn 18 Monate spricht noch kein Wort ich mache mir grosse Sorgen. Das einzigste was er macht sind laute wie hnnnnn hmmmmm. Wenn ich ihm was sage versteht er mich. Hörtest bei der U Untersuchung war in Ordnung. Wenn andere ihn rufen regiert er kaum drauf. Er ist ziemlich nur auf mich fixiert.

von Mami821 am 26.01.2021, 09:36

Antwort auf: Kind 18 Monate spricht kein Wort.

Liebe M., bitte machen Sie einen ausführlichen Termin bei ihrem Kinderarzt aus, der die Gesamtentwicklung untersuchen muss. Alles Gute!