Frage: Kaut nicht

Guten Abend Meine Tochter isst mit uns vom Tisch. Ich schneide ihr einfach alles sehr klein und das gebe ich ihr dann so zum selber essen. Aber uns ist aufgefallen, dass sie selten kaut. Sie schluckt einfach. Wenn es Würstchen gibt, dann beisst sie mit den Vorderzähnen ab, aber versucht gr nicht zu kauen sondern schluckt das einfach. Einmal musste sie deswegen schon Erbrechen und es hatte riesen Stücker im Erbrochenen. Was können wir dagegen tun`?Wenn das essen noch mehr zerschnitten oder gar püriert ist, isst sie es überhaupt nicht mehr! Danke

Antwort auf: Kaut nicht

Liebe S., es müssen ja nicht gerade Würstchen sein und das meiste wird sicher von Ihr auch mit dem Gaumen "zermantscht". Das wird sich mit der Zeit einspielen. Alles Gute!